Kompetenzbereiche

Orthopädie und Therapie - wieder Freude am Leben

Unsere orthopädische Behandlungsschwerpunkte stehen im Einklang mit unserem umfangreichen Therapieangebot. Es spielt keine Rolle, ob Sie nach einem Aufenthalt in der Unfallchirurgie, dem operativen Gelenkersatz an Hüfte, Knie, Schulter oder nach einer Bandscheiben-/Wirbelsäulenoperation oder mit einer chronischen Erkrankungen zur konservativen Therapie zu uns kommen – die Klinik Limberger wendet individuelle Therapie an.

Traumhafte Lage zwischen Schwarzwald und Schwäbische Alb

Bereits die exponierte Lage der Klinik überzeugt. Denn auf der Hochebene der Baar zwischen Schwarzwald und Schwäbischer Alb im 700 Meter hoch gelegenen, heilklimatischen Kurort Bad Dürrheim, da wachsen die Kräfte täglich. Dafür sorgen auch ein freundliches Team von Ärzten und Pflegern sowie die familiäre Atmosphäre. Top medizinische Betreuung mit modernsten Geräten steht Ihnen von der Diagnose über die Behandlungsmöglichkeit bis zum Therapieangebot zur Verfügung.

Holen Sie sich Ihre Lebensqualität wieder.

Bei uns sind Sie in guten und kompetenten Händen, die sich Ihrem orthopädischen Problem sorgsam annehmen. Durch unsere Therapiemaßnahmen reduzieren Sie Ihre Schmerzen bzw. Sie werden sogar wieder komplett schmerzfrei. Wir möchten Ihnen gerne das Glücksgefühl zurückgeben und Ihnen Wanderungen und ausgiebige Spaziergänge ermöglichen. Nehmen Sie einfach jetzt Kontakt mit uns auf. Die Klinik Limberger – über 150 Jahre Erfahrung in der Betreuung der Gäste und Patienten.

Ihr Dr. med. Herbert Wölfl
Chefarzt Orthopädie