gesund & vital – Forum des Gesundheitsnetzwerks Schwarzwald-Baar

gesund & vital – Forum des Gesundheitsnetzwerks Schwarzwald-Baar

joachim-limbergerAls Mitorganisator freue ich mich auf die Veranstaltung „gesund & vital – Forum des Gesundheitsnetzwerks Schwarzwald-Baar“ am kommenden Sonntag. Ganz besonders freue ich mich, dass „Ernährung und Bewegung“ das zentrale Thema ist.

Mit Patric Heizmann haben wir einen genialen Referenten für den Key-Note-Vortrag gewonnen. Die Klinik Limberger ist für das leibliche Wohl verantwortlich.

Feine Wraps mit Putenbrust, Thai-Garnelen-Bällchen mit Papaya-Paprika-Salat, Auberginen-Cannelloni mit Ziegenkäse sind nur ein Auszug aus der Speisekarte.

Ein Kommen lohne sich also auch kulinarisch. Also – am Sonntag treffen wir uns im Haus des Bürgers ab 11:00 Uhr.